Hallo, Besucher der Thread wurde 141 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Endlich Regen - Pilze im September

  • Liebe Pilzler,


    im September hat es bei uns endlich ausgiebig geregnet. Das Pilzwachstum war daraufhin in Quantität und Artenvielfalt sehr erfreulich.

    Ich konnte viele interessante Fotos machen. Einige von ihnen zeige ich jetzt auf meiner Homepage unter folgendem Link:

    Aktuelles | Pilzfotografie | Augsburg


    Besucher sind herzlich willkommen.

    Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    1) Heidelbeer.Kammpilz


    2) Schönfußröhrling


    3) Stumpfer Saftling


    Grüße Timm

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.