Hallo, Besucher der Thread wurde 266 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Am meisten gefreut haben mich am Montag...

  • ...diese munteren Gesellen, die mir am Waldwegrand in den Korb gehüpft sind:


    Meine ersten Schopftintlinge, und super-lecker!


    Auch nett waren die zwei ersten Waldchampignons seit langer Zeit, mit einem wunderbaren, ganz dezenten Anis- und Marzipangeruch:


    Ansonsten hatte ich noch diverse Röhrlinge (Maronen, Rotfüße, Kuhröhrlinge, Körnchenröhrlinge), von denen ich kein Bild gemacht habe und die zu einem schönen kleinen Gläschen Pilzpulver verarbeitet wurden.


    Viele Grüße

    Volkhart

  • Hallo

    Ich hoffe du kannst den Geruch gut genug einschätzen und wenn es nach Anis riecht ist es etwas aus der Sektion Arvensis.

    BG Andy

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.