Am meisten gefreut haben mich am Montag...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2022 um 20:04) ist von CH-Andy.

  • ...diese munteren Gesellen, die mir am Waldwegrand in den Korb gehüpft sind:

    Meine ersten Schopftintlinge, und super-lecker!

    Auch nett waren die zwei ersten Waldchampignons seit langer Zeit, mit einem wunderbaren, ganz dezenten Anis- und Marzipangeruch:

    Ansonsten hatte ich noch diverse Röhrlinge (Maronen, Rotfüße, Kuhröhrlinge, Körnchenröhrlinge), von denen ich kein Bild gemacht habe und die zu einem schönen kleinen Gläschen Pilzpulver verarbeitet wurden.

    Viele Grüße

    Volkhart

  • Hallo

    Ich hoffe du kannst den Geruch gut genug einschätzen und wenn es nach Anis riecht ist es etwas aus der Sektion Arvensis.

    BG Andy