Nachträgliche Geburtstagsgrüsse an Fred

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2014 um 08:29) ist von Ehemaliges Mitglied 01.

  • Hallo Fred,
    hatte leider übersehen, das Du vorgestern Geburtstag hattest.
    Nachträglich herzliche Geburtstagsgrüsse.

    Und weiterhin viel Spass bei der Beschäftigung mit Pilzen und Pilsen.

    Gruss aus Berlin. Heinz

  • Hallo Fred,

    auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche und nicht aufgeben bei der Pilzbestimmung.

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Fred !
    auch von mir nachträgliche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag :cocktail:
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hi Fred,

    wünsche Dir nachträglich auch alles Gute und ganz ganz viele volle Schwammerlkörbe zu Deinem Geburtstag.:party:

    Bleibe weiterhin gesund und munter, sodass Du noch viele Pilze kennenlernst.

    Das Morchelfieber geht herum, ist es bei Dir auch schon gelandet?:D

    Hast Du denn schon ein paar Morcheln gefunden????

  • Hallo Pilzfreunde, liebe Gratulanten ich möchte mich nochmal recht
    herzlich für die Geburtstagswünsche bedanken. Es hat mich wirklich
    gefreut, die Wünsche zu lesen. Wir waren in Bad Wörishofen
    Wellnessurlaub!!!
    Da verrate ich mal, dass ich meine Anwendungen meiner Heide
    überschreiben ließ und ich lieber in der Zeit in den Wald gegangen bin, den es ringsum dort hat. Leider kannte ich die Gegend noch nicht und
    es war völlig sinnlos, dort nach Pilzen zu suchen. Vorher zu kalt und
    auch trocken. Ein Förster sagte, dass auf den Quatratmeter 100 Liter Wasser fehlen. Alles andere ist ein Tropfen auf den.......!
    Also, Allgäu ist pilzlos?
    Noch eine Heimlichkeit. Meine Heide hat mit mir Geburtstag und sie
    wurde 70 Jahre. Deshalb sind wir weg von zu Hause, damit haben
    wir 50-60 Essen gespart. Juhu. Nun gut, eine spätere Party, bei
    warmen Wetter wird es nicht an Gästen fehlen lassen.
    Ich versuche mal ein Video einzustellen. Habe es kurz aufgenommen
    und noch keine Erfahrung darin.Ob es ankommt? Fit halten ist alles!!!
    Ich und meine Heide grüßen Euch

  • Hilfe,Hilfe ich habe nur ein Bild vom Video eingestellt. Wie kann man ein Video einstellen?
    Ich habe es auf dem Computer und wollte es schon per Mail senden, doch dazu ist es zu groß, so die Meldung. Wer kann helfen. Hallo Julius, Deine Videos sind doch zum aufmachen, wie geht es?
    Bitte melden. Bitte melden!
    Die Heide und ich wünschen ein schönes Osterfest.
    Gruß Fred

  • Hallo Fred
    Euch auch ein frohes Osterfest!
    Videos müßtest du auf irgendeinen Onlinespeicher hochladen (z.B. You Tube, Dropbox oder .................). Anschließend wird das Video verlinkt!