Noch keine Spur von Frost..

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2022 um 21:23) ist von Corinne.

  • Liebes Forum

    Die Herbstwälder sind einfach unglaublich schön und jeden Tag erscheinen sie mir noch eine Spur bunter, wie auch heute auf einer farbenreichen Tour.🍃🍁🍂🌿

    Sehr erfreuend kommt dazu, dass sich die Schwämme noch lange nicht verabschiedet haben und die Bildung neuer Exemplare hört und hört nicht auf und man kann fast zusehen wie sie wachsen..hoffentlich kommt der Frost noch lange nicht😊


    Beste Grüsse

    Corinne

    ——————————————————————————————————————————————————————————————-

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für

    Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Hallo Miesmuschel


    Bei uns hat es nach 4 Tagen Sonnenschein mit warmen Temperaturen soeben wieder zu Regnen begonnen, es ist ideales wirklich perfektes Wetter für die Pilze und auch für Psyche und Sinne..


    Wünsche dir bald Regen und oft findet man Funde, wenn und wo man sie nicht erwartet..👍

    Beste Grüsse und viel Glück wünscht

    Corinne

    ——————————————————————————————————————————————————————————————-

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für

    Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.