Hallo, Besucher der Thread wurde 682 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Noch keine Spur von Frost..

• Liebes Forum

Die Herbstwälder sind einfach unglaublich schön und jeden Tag erscheinen sie mir noch eine Spur bunter, wie auch heute auf einer farbenreichen Tour.🍃🍁🍂🌿

Sehr erfreuend kommt dazu, dass sich die Schwämme noch lange nicht verabschiedet haben und die Bildung neuer Exemplare hört und hört nicht auf und man kann fast zusehen wie sie wachsen..hoffentlich kommt der Frost noch lange nicht😊

Beste Grüsse

Corinne

———————————————————————————————————————————————————————————————————————-------------

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für

Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

• Hallo Miesmuschel

Bei uns hat es nach 4 Tagen Sonnenschein mit warmen Temperaturen soeben wieder zu Regnen begonnen, es ist ideales wirklich perfektes Wetter für die Pilze und auch für Psyche und Sinne..

Wünsche dir bald Regen und oft findet man Funde, wenn und wo man sie nicht erwartet..👍

Beste Grüsse und viel Glück wünscht

Corinne

———————————————————————————————————————————————————————————————————————-------------

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für

Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.