Appetitanreger - Die Dritte

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 11.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2012 um 21:29) ist von Andreas.

    • Offizieller Beitrag

    Mensch Andreas, dass ist nicht fair das Du uns hier andauernd solche Leckerbissen vor die Nase hältst :D

  • Ich finde die Austernfotos immer wieder toll. Hab mir schon die Hacken abgelaufen und muß wohl akzeptieren das es bei mir solche Leckerlis nicht gibt.:sad1:

    Gruß aus dem tief verschneiten Bayern
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Club boletus, bei mir im tiefsten bayrischen Wald nach vielen Stunden ebenfalls nichts.
    Jetzt mit dem halben Meter Schnee werd ich den Wald und die Tiere darin eine Weile in Ruhe lassen.

  • Wenn keine Austernseitlinge sind, dann hat die Natur andere Pilze geschaffen (nicht zum Essen). Für den Fotoapparat sind die immer gut. Hier mal zwei Bilder von vorherigen Wintern. Es wächst immer was! :D

    Z B. der "Riesen- Schopftintling"

    und der "Schiefhütige Steinpilz"

    Allen einen schönen Mittwoch!

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 01 (12. Dezember 2012 um 06:29)

  • Du hast es mal wieder bestätigt Uwe. Ein, im positiven Sinne, "Pilzverrückter" findet
    immer etwas. Schöne Winterbilder mit seltenen Exemplaren:claps:

    Wir haben heute einen supersonnigen, herrlichen Wintertag. Es liegen ca 25cm Pulverschnee
    und ich kann nicht raus :nervous2: Hatte Meniskus OP, d.h. 10 Tage Krücken:nervous1::nervous1:
    Na ja, es gibt schlimmeres, wachsen ja grad eh keine Schwammerl.
    Und die Austern finde ich dann halt im Januar, sind bei uns wohl
    nur später dran:chef:

    Gruß Hans

    Einmal editiert, zuletzt von boletus (12. Dezember 2012 um 10:22)

  • Dann wünsche ich schnelle Besserung. Pilzlich ist ja nichts los, aber der Winter hat heute alles bereift, eine richtige Märchenlandschaft.
    Und ich vergesse den Fotoapparat !!! :nervous1:

  • Hallo zusammen,

    @ Uwe: Wunderschöne Eisimpressionen :agree:

    Hier noch ein weiteres Austernbild: