Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Stadt Champignon

  • Hallo Pilzfreunde
    die ersten Stadt Champignons sind in Niederbayern zu sehen.
    Es sind meine ersten Bilder die ich hier einstelle, ich hoffe diese sind zu sehen.
    Stadt-Champignon



    Viele Grüße aus Niederbayern
    Walter

  • Hallo Walter,


    ja die Bilder sind zu sehen...gut an zu sehen :agree:


    Da kann ich ja mal am Rande der Wiese vor unserem Finanzamt schauen, dort fand ich im letzten Jahr einige, aber erst Ende Mai.


    Einen schönen 1. Mai noch.
    VG Julius

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.