Hilfe bei Bestimmung erbeten

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2022 um 22:31) ist von Corinne.

  • Hallo Pilzfreunde,

    sehe diesen Pilz grade sehr häufig im Raum Starnberg. Tritt in Gruppen auf,meist mindestens 10 cm Hut-Durchmesser . Durchgängig beige,nicht milchend,trichterförmig.

    Kann es kein Reizger sein,da nicht milchig,oder doch?

    Vielen Dank

    Alex

  • Hallo Alex


    Du müsstest noch die Bilder hochladen, danke dir und

    liebe Grüsse

    Corinne

    ——————————————————————————————————————————————————————————————-

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für

    Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.