Unverhofft kommt oft

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2023 um 18:53) ist von Corinne.

  • Liebe Interessierte


    Heute war bei uns eigentlich starker Regen vorausgesagt, umso erfreuter war ich, als sich strahlender Sonnenschein den ganzen Tag über breit machte und ich nutzte die Gelegenheit natürlich sofort und ich wollte beim Absolvieren einer meiner „Haurouten“ gleich meinen Brennessel-Vorrat aufstocken um etwas Spinat zuzubereiten.

    Die zweite positive Überraschung folge unmittelbar, als ich beim Sammeln in den Nesseln mein Blick doch kurz auf die Rindenmulchbeige nebenan schweifen liess und eine fröhliche Suchaktion endete damit, dass ich mein Nachtessen (und wohl auch die Kommenden..) um rund zwanzig Spitzmorcheln bereichern darf..😀


    Beste Grüsse und allen einen guten Wochenstart

    Corinne


    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben.
    Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Hallo Corinne

    Das ist doch Super. Gratuliere.....

    Ist ja meistens so, Zufallsfunde sind immer wieder erfreulich.

    BG Andy

  • Herzliche Gratulation, liebe Corinne, zum schönen Morchelfund.

    FG

    StephanW

    Für meine hier gemachten Aussagen zu Pilzen übernehme ich keinerlei Haftung, es sind insbesondere keine Essfreigaben.

  • Lieber Andy, lieber Stephan


    Danke euch für eure liebe Feedbacks.


    Ich wünsche euch eine tolle neue Woche.

    Beste Grüsse

    Corinne

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben.
    Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.