Sommer 2023

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2023 um 21:54) ist von CH-Andy.

  • Liebe Forumsmitglieder,

    in den letzten Monaten habe ich mich sehr mit Beiträgen zurückgehalten. Das hatte auch gesundheitliche Gründe (nichts Ernstes!). Insgesamt liegt aber ein ungewöhnlicher Sommer hinter mir. Erst war es zu trocken für Pilze, dann war es sehr feucht, aber ich hatte kaum Zeit und jetzt ist es heiß und trocken... So recht sind die Pilze und ich in diesem Sommer nicht zusammengekommen. Trotzdem konnte ich in den letzten Wochen auch ein paar Erstfunde machen und ablichten. Ich denke hier insbesondere an den Weißen Adernabeling oder den Fleischrötlichen Schönkopf. Doch seht unter dem Link selbst!

    Aktuelles | Pilzfotografie | Augsburg

    Herzliche Grüße

    Timm

    1) Roßhaarschwindlinge

    2) Rosshaarschwindlinge

    3) Weißer Adernabeling

  • Hallo Timm

    Schön wieder von dir zu lesen, und es freut mich das es dir wieder besser geht. Deine Bilder wie immer der Hammer....

    BG Andy