Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2023 um 22:59) ist von ibex.

  • Ja, genau, ich habe den Vorbereitungskurs absolviert. Falls du seinen Vornamen nennen kannst, könnte ich sagen, ob er in meinem Kurs war.

    Schön, ich habe auch wieder ein paar Bücher gekauft. Es hat mich gefreut, dass ich am Bücherstand "The genus Hygrocybe" von David Boertmann ergattern konnte, das sonst ziemlich schwer zu finden ist. :)

    Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

  • Danke. Dann war er in meinem Kurs. Schon interessant, wie klein die Welt doch ist. :) Wäre schön Jens, wenn wir uns vielleicht auch mal zusammen mit Andy und Corinne treffen könnten.

    LG

    Benjamin

    Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.