Pilze wie Zigaretten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. November 2023 um 12:51) ist von Corinne.

  • Hallo,

    heute war es interessant im Wald.

    Ich habe wirklich gedacht, es hat jemand eine Zigarette weggeworfen.

    Lag vor einem bemoosten Baumstumpf.

    Auf der Rückseite lag der Rest. Leider schon um-und abgefallen.

    Die habe ich bis jetzt noch nie gefunden. War wirklich zum Staunen.

    Gruß

    Ralph A

  • Lieber Ralph


    Tolle Funde. Vergleiche sie doch mal mit der gemeinen Hundsrute /Mutinus caninus.


    Beste Grüsse

    Corinne

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben.
    Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • ja ich würde sie auch mal gerne live sehen und riechen..😉


    Beste Grüsse

    Corinne

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben.
    Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.