E-Mail Benachrichtig funktioniert nicht

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2024 um 12:10) ist von Newmedea.

  • Guten Morgen😊

    Obwohl ich hier alle Benachrichtigungen aktiviert habe, bekomme ich keine aufs Handy.

    Auf dem Handy selber gibt es diesbezüglich keine Sperre.

    Tipps, woran es liegen kann?

    Habt einen schönen Tag☀️ ohne Hochwasser.

    New🌺

    • Offizieller Beitrag

    Hallo New,

    das kann unzählige Gründe haben, meist liegt es aber doch an den Einstellungen am Handy, oder an der WSC-App auf die wir keinen Einfluss haben.

    Hier ist wie Du sehen kannst, alles optimal eingestellt.

    Stell doch ein das Du per Mail benachrichtigt wirst, das funktioniert einwandfrei.

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

  • Moin Frank,

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Ich meinte auch E-Mail Benachrichtigen. Aber eben die bekomme ich nicht, obwohl alles eingeschaltet und E-Mail korrekt. Landen auch nicht im Spam Ordner 🤷🏼‍♀️

    📧

    LG

    New

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten das Thema kürzlich, vielleicht hilft es weiter.

    E-Mail Benachrichtig funktioniert nicht

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

  • Hallo Frank,

    Jetzt hast du mich auf meine eigene Frage verlinkt 😅. Das war bestimmt ein Versehen.

    Ich hatte es hier aber auch schon über die Suche versucht, aber keine Lösung gefunden.

    Bin ich die einzige, der es hier so geht? Alle anderen Websites/Apps funktionieren problemlos.

    • Offizieller Beitrag

    Ups, dass war so natürlich nicht gedacht. :)

    Hier der korrekte Link: Benachrichtigungen

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

  • Danke, Frank.

    das hatte ich schon gelesen. Aber es hilft mir nicht weiter. Ich habe wie sie alle E-Mail Benachrichtigungen aktiviert, bekomme aber keine von euch. Da sie bei mir auch nicht im Spam Filter landen, muss das Problem auf eurem Server liegen.

    Ist ja auch nicht tragisch, ab und zu gehe ich ja sowieso ins Forum.

    Dann kommen meine Antworten eben auch mal mit ein paar Tagen Verspätung 😊

    Aber es könnte vielleicht auch für andere von Interesse sein.

    Liebe Grüße aus dem überschwemmten Ammerland ,

    🏊🏼🏊🏼

    New

    • Offizieller Beitrag

    Bei welchem Mail-Anbieter bist Du denn und hast Du die Möglichkeit einer Alternative bei einem anderen Anbieter?

    Gelegentlich kommt es vor das unsere Mails von sehr wenigen Anbietern nicht angenommen werden.

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

  • Moin Frank. . Ich bin seit 40 Jahren bei AOL und möchte das auch nicht mehr wechseln. Dann muss ich eben daran denken, regelmäßig hier vorbei zu schauen😊

    Lieben Gruß aus dem heute super sonnigen und frostigen Ammerland ☀️❄️

    New