Benachrichtigungen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2023 um 19:05) ist von Beatrix.

  • Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zu Benachrichtigungen. Bei meinem ersten eigenen Thema musste ich immer auf die 123Pilze-Seite gehen, um zu schauen, ob wieder jemand etwas zu meiner Frage geschrieben hat. Eine Möglichkeit, für diesen Fall eine E-Mail-Benachrichtigun zu aktivieren, fand ich nicht.

    Ich sage noch dazu, dass ich am Smartphone arbeite und nicht am PC. Die App konnte ich nicht installieren, weil sie für altere Android-Versionen gebaut sei.

    Habe ich etwas übersehen?

    Einen großen Dank schonmal an alle fleißigen Helfer!

    Beatrix

  • Hallo,

    Du kannst in deinem Benutzerprofil einstellen ob Du bei einer Antwort eine E-Mailbenachrichtigung bekommen willst.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Danke Jörg,

    Dort habe ich natürlich bereits geschaut, aber ich habe in keinem der angebotenen Fälle für eine Benachrichtigung mein Anliegen erkannt.

    Aber ich stelle jetzt eben mal überall E-Mail-Benachrichtigung ein: abonniertes Thema, zitiert, erwähnt etc.

    Ich hatte so etwas gesucht wie "jemand hat auf das von dir eröffnete Thema geantwortet" o.ä.

    Mal schauen!

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Beatrix,

    jedes Thema das Du erstellst, abonnierst Du auch automatisch.

    Wenn Du bei den Benachrichtigungen dann noch die sofortige Benachrichtigung wählst, sollte es klappen.

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank