Jännerrunde

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2024 um 09:09) ist von joe.

  • Hallo zusammen!

    Länger hab ich schon nix mehr hören lassen, heute hats mal wieder für eine Rund gepasst.

    1 Haselkleiebecherlinge zeigen sich

    2 die Austern hab ich den winter auch komplett vernachlässigt

    3 Holzkeulen

    4 winzige gelbe Becherchen

    5 liegende buche voller schichtpilze

    6

    7 einfach immer wieder schön sind die rotrandigen baumschpilze

    8 A. citrinella hat auch einen guten Winter

    9 mit rotrandigem am gleichen substrat

    10 auch hier sind die beiden eng beisammen

    11 angebrannte rauchporlinge sind teilweise meterware

    12 kleine weiße sind zumindest schwerer zu entdecken...

    13 Schleimpilze

    14 und ein wuchernder orangeroter kammpilz

    15 die ersten schneerosen blühen und dürfen den abschluss machen

    Wie immer bei meinen Beiträgen- mikroskopiert wurde nichts, Fehler sind leicht möglich!

    Danke fürs mitkommen, bis bald mal wieder!

    LG Joe

  • Eine schöne Runde Joe...... Schön wieder mal etwas von dir zu lesen. BG Andy

  • Danke Andy! Leider bin ich schwammerltechnisch etwas faul geworden- ist wirklich schon lange aus dass ich mich hier gemeldet habe...

    Schön zu sehen dass "die alten bekannten" im forum noch aktiv sind- respekt👍🍻

    Lg joe