Hallo, Besucher der Thread wurde 3,5k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Das Ohr ist auch hier

  • Hallo zusammen,


    der eine oder andere wird mich kennen, für die die es nicht tun:
    Seit ein paar Jahren hat mich der Pilzvirus fest im Griff, als "dieser" - kommt von Dieter Eser - "Ohr" oder "Brutus" bin ich in einigen Foren angemeldet.
    Über eine fb-Gruppe bin ich wieder auf dieses Forum aufmerksam geworden und stellte fest, mich in meiner "Ohr-Phase" hier schon regestriert zu haben.


    Wird als Zeit mich hier ordentlich vorzustellen.


    Mein Pilzverein: "Freunde und Förderer der Pilzkunde e.V.", nicht nur aus diesem Grund unterstütze ich das Pilzkundliches Museum Bad Laasphe.



    Mit einem "Antonius behüt"
    das Ohr ;)

    Im Antoniusfeuer!!!111 :horny:

    Einmal editiert, zuletzt von Ohr ()

  • Sei auch von mir herzlich begrüßt, Dieter :wink:


    Wir kennen uns schon von der Fb-Gruppe, bei der ich mit meinem vollen Namen angemeldet bin.


    Auf das Du das Forum mit Deinen tollen Pilzbeiträgen bereichern wirst :)

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.