Das Ohr ist auch hier

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2014 um 17:48) ist von Ohr.

  • Hallo zusammen,

    der eine oder andere wird mich kennen, für die die es nicht tun:
    Seit ein paar Jahren hat mich der Pilzvirus fest im Griff, als "dieser" - kommt von Dieter Eser - "Ohr" oder "Brutus" bin ich in einigen Foren angemeldet.
    Über eine fb-Gruppe bin ich wieder auf dieses Forum aufmerksam geworden und stellte fest, mich in meiner "Ohr-Phase" hier schon regestriert zu haben.

    Wird als Zeit mich hier ordentlich vorzustellen.

    Mein Pilzverein: "Freunde und Förderer der Pilzkunde e.V.", nicht nur aus diesem Grund unterstütze ich das Pilzkundliches Museum Bad Laasphe.


    Mit einem "Antonius behüt"
    das Ohr ;)

    Im Antoniusfeuer!!!111 :horny:

    Einmal editiert, zuletzt von Ohr (8. August 2014 um 22:21)

  • Sei auch von mir herzlich begrüßt, Dieter :wink:

    Wir kennen uns schon von der Fb-Gruppe, bei der ich mit meinem vollen Namen angemeldet bin.

    Auf das Du das Forum mit Deinen tollen Pilzbeiträgen bereichern wirst :)

  • Dann Dankeschön für das nette Willkommen.

    Und ein herzliches "Antonius behüt" in die Runde, die PSVs unter uns haben ja schon einzges zu tun. ;)

    Im Antoniusfeuer!!!111 :horny: