Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten
  • Hallo liebes Forum!


    Die einen oder anderen werden mich schon kennen aus einem anderen Forum.
    Da ich gerne eure Suchmaschine benutze, ist es an der Zeit mich hier anzumelden und vorzustellen. :happy:
    Ich komme aus dem Westen Österreichs und -wie solls anders sein- bin am liebsten im Wald.
    Ich bin kein reiner "Speisepilzsammler", mich faszinieren die "anderen" genau so, wenn nicht sogar mehr. Die meisten Pilze habe ich lieber auf der Speicherkarte als auf der Speisekarte.
    Aber natürlich lasse ich ein paar schöne Steinpilze oder Pfiffis nicht im Wald verrotten. :cheeky: :wink:
    Alles mit Maß und Ziel jedoch.


    Ich hoffe, ich kann mich gut einbringen hier. Wer Fragen hat, ich beiss nicht!


    Liebe Grüße


    Günter

  • Hallo, Günter!


    Schön, daß du hierhergefunden hast.
    Da haben wir's mal wieder: Die Schwammerl sind überall. Und somit auch die Schwammerlfreunde. :D



    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Hallo Günter ohne "H" und herzlichst Willkommen bei uns im Forum.


    Wie ist es Dir denn als frischgebackener PSV bisher ergangen, auch soviele Anfragen zur Pilzberatung?
    Ich dreh noch durch und komm nicht mehr zum arbeiten :D
    Gut das ich nen Chef habe der das relativ locker sieht und selbst gern in die Schwammerl geht. :cool:


    Ich freu mich sehr das Du zu uns gefunden hast und das Forum mit deinem Wissen bereicherst.


    Auf eine Gute Zeit
    Frank

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.