Hallo, Besucher der Thread wurde 3,1k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Komme nicht weiter

  • Hallo,


    nach dem Feierabend bin mal wieder in den Wald und habe zwei Pilzarten gesehen und kann Sie nicht genau zuordnen.


    1. Kuhröhrling oder Sandröhrling?
    Jede Menge auf einem Platz, büschelartig








    2. Pfefferröhrling? Oberseite war filzig.






    und zum Schluss noch ein altes Prachtexemplar eines Steinpilzes, natürlich nicht mehr essbar. Im Umkreis waren auch noch 4 große netzstielige Hexenröhrlinge zu sehen.


    Lg Tobias

  • Hallo Tobias,


    ich denke, da sind einige Bilder oder Beschriftungen etwas durcheinander geraten. Liegt nicht an dir, Letztes zuerst, und umgekehrt bei Bilder einfügen. Hatten wir schon mal. So sehe ich es zumindest auf meinem Monitor. Ging mir Gestern auch so. Muss, bzw. sollte mal nachgeschaut werden, woran es liegt. Gestern zwei Versuche gestartet, Bilder sind nicht in der richtigen Reihenfolge zum Text eingefügt worden. Vermute ich bei dir auch. Oder?


    LG. Heinz

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.