Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 6.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2013 um 11:12) ist von PilzePassau.

  • Hallo,
    Wollte heute morgen einen Beitrag starten , Text hineinkopiert , Bilder eingefügt , auf 'Thema absenden ' geklickt , alles war weg.
    Fehler : keine Nachricht eingetragen...(oder so ähnlich)
    Versuche es mit beliebigem Bild also mal handschriftlich.

    Grüße Norbert
    [hr]
    Na , klappt doch.
    Lag anscheinend am hineinkopieren des Textes aus Word....
    LG Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert (18. Februar 2013 um 14:36)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Norbert,
    dass Problem kenne ich. Es liegt an der unterschiedlichen Formatierung, die oft mit der modernen PHP Formatierung des Forumsservers sich beißt.
    Wenn du deinen Text in Notepad++ kopierst und dann wieder in die Zwischenablage kopiert ist alle störende Formatierung weg und es klappt problemlos.
    Einfach installieren ...http://www.chip.de/downloads/Notepad_12996935.htmlund mit der rechten Maustaste kann die Datei problemlos über die Datei Notepad++ gestartet werden.

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Hallo Wolfgang,
    Danke für die Erklärung. Habe den Grund ja auch schon erkannt und habe auch keine Probleme 'zu Fuß' hier was zu schreiben. Ist einfacher als hin und her zu kopieren , schreiben muß man es ja sowieso.
    Aber für heute Feierabend.......:moon:
    Gruß Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe,
    sehr interessant. Habe es gerade getestet und es funktioniert auch sehr gut!
    Danke! Man lernt nie aus!

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!