ein kleines Dankeschön an alle

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2014 um 08:51) ist von ThomasL.

  • Hallo Forum,
    gestern waren wir mal zur Abwechslung im Bayerischen Wald und haben gezielt nach Tintenfischpilzen gesucht. Zum Dank für die bisherigen zahlreichen Antworten auf meine Bestimmungs-Anfragen sende ich euch allen anbei ein paar schöne Aufnahmen von diesem wunderbaren, fotogenen Pilz. Und wo's Tintenfische gibt, stehen natürlich auch noch ein paar Stinkmorcheln herum.
    Viel Spaß an den Fotos und weiterhin viel Freude beim Schwammerlsuchen.
    Liebe Grüße
    Lenz

  • Hallo Lenz,
    danke für die schönen Bilder. in welcher Ecke, und wann hast du den diesen schönen Fund gemacht? Leider habe ich noch keinen dieser Art selbst gefunden.Ich glaube, in Niederbayern ist der Pilz nicht oft zu sehen. Danke fürs zeigen der Bilder und weiter schöne Funde.
    mfg
    Walter B.

  • Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Erfolg und den tollen Bildern. Ich finde die immer nur als Ei oder liegend. Danke für diese neuen Blickwinkel auf diesen faszinierenden Pilz

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.