knolliger Unbekannter

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 24.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2014 um 00:45) ist von thothie.

  • Die Leutchen vom Naturfotografenforum sind inzwischen auch ganz gespannt, da hab ich den Pilz auch eingestellt mit einen Link zu dieser Seite!:hail:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Thomas!

    Das ist irgendwie Merkwürdig.
    (Bezüglich Pilzphotopage)
    Am 30. hat sich Peter da angemeldet und kann auch normal schreiben.
    Der ist ja auch der Letzte neue Nutzer in der Liste.
    Aber ich kann Harry mal anschreiben, wenn du willst. Wenn da irgendwas geschlossen würde, dann hätte er das eigentlich angekündigt.


    LG, pablo.

  • Zitat von thothie pid='16148' dateline='1412263865'


    Hallo Thomas!

    Einen tollen Faden hast Du hier abgeliefert, ich kann dazu keine wissenschaftliche Erkenntnis beisteuern.

    Aber es bringt mich auf Ideen, und dafür danke ich Dir.
    Mehr davon bitte!

    Im zweiten Bild vom Eingangsbeitrag sehe eine Schönheit. Es war mein erster Gedanke.


    Liebe Grüße
    Dany

  • Zitat von Beorn pid='16350' dateline='1412624832'

    Hallo, Thomas!

    Das ist irgendwie Merkwürdig.
    (Bezüglich Pilzphotopage)
    Am 30. hat sich Peter da angemeldet und kann auch normal schreiben.
    Der ist ja auch der Letzte neue Nutzer in der Liste.
    Aber ich kann Harry mal anschreiben, wenn du willst. Wenn da irgendwas geschlossen würde, dann hätte er das eigentlich angekündigt.


    LG, pablo.


    Keine Ahnung! Ich habe mich da registriert und wenn ich den Aktivierungslink auf meiner e-mail-site aufrufe kommt das:

    http://www.pilzfotopage.de/galerie/regist…c808f9b46653c83

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.

    Komisch.
    Ich schreibe Harry nachher mal an, daß da was nicht stimmt.


    LG, Pablo.