die 1. ist da

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2013 um 20:17) ist von Heuler22.

  • allerdings nur auf einem meiner alten Dias, welche ich nun endlich alle (40000) digitalisiert habe. Dieses Bild ist mittlerweile 38 Jahre alt...

    Viel Spaß und in echt kommen se ooch bald....

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo Tommi,
    weißt Du denn noch wo Du die damals gefunden hast?Ist zwar schon ne Weile her aber manchmal weiß man sowas ein Leben lang.Vielleicht solllte man dort noch mal suchen gehen?
    Geeignete Stellen zu finden scheint bei Morcheln nicht so leicht zu sein.
    Gruß Gerhard

    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

  • Hallo Tommi,

    auch Du wirst sie wie ich im letzten Jahr endlich finden.

    Viel Erfolg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten