Bildbearbeitungsprogramm für JPG

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2013 um 12:08) ist von Andreas.

  • Hallo
    Ich habe schon viele Bildbearbeitungsprogramme für JPG-Bilder ausprobiert. Jetzt bin ich seit einiger Zeit hier gelandet. Funktioniert perfekt, kann die wichtigsten Funktionen, ist sehr schnell und muß nicht mal installiert werden. Für den täglichen Gebrauch ideal und kostenlos!
    http://www.jpg-illuminator.de/

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe,

    hab das gerade mal getestet und muß sagen, alle Achtung was dieses kleine Programm kann und wie es mit dem Nutzer umgeht.
    Verständliche Tooltips für die einzelnen Funktionen, Tips und Tricks im übersichtlichen Handbuch und alles an Funktionen die wir so brauchen.
    Ich hab das bisher immer im Photoshop gemacht, den werd ich aber nur noch bemühen wenns wirklich ums eingemachte geht. Alles andere wird dem Illuminator übertragen^^
    Danke für den Tip.

    Gruß Frank