Hallo, Besucher der Thread wurde 2,9k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Ist die nicht süß

  • Hallo,


    ich habe heute auch endlich die erste Morchel dieses Jahres bei mir gefunden. Sie stand ganz allein und verlassen auf ca. 100 m² Rindenmulch.


    Morchella elata



    Trotz ihrer Größe von sagenhaften 3 cm war sie nicht zu übersehen. Eigentlich kenne ich die ein wenig größer



    aber das ist mir egal. Ich habe auch meine erste Morchel in diesem Jahr entdeckt:yay:.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    Einmal editiert, zuletzt von Heuler22 ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.