Aussergewöhnlich...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2013 um 22:59) ist von weisheit.

  • ...und herrlich anzuschauen, die gewaltigen Frühjahrslorcheln :shy:

    Auch das Gegenstück der Lorchel darf nicht fehlen:

    ...und der Top-Fund des Tages: Die Fingerhut-Verpeln sind jetzt da ! Geglaubt habe ich schon nicht mehr dran. Wer weiß, vielleicht kommen doch noch meine "Freunde" die Böhmischen - warten wir mal ab :)

    viele Grüße,
    Andreas

    ------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

    http://www.pilzraritaeten.de

  • Hallo Andreas,

    du machst mir Mut! Sehr schöne Bilder. Heute hat es in meiner Ecke geregnet und auch Gewitter war. Ich hoffe sehr, dass jetzt die Frühlingspilze sprießen.

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.