RiMuMOs

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2013 um 03:18) ist von Hiatamandl.

  • Hallo zusammen,

    Gestern Abend habe ich mich mit Nachbar und Forenfreund Rainer getroffen, um ein paar Rindenmulchstellen im Ort aufzusuchen. Dort gab es teils kapitale RiMuMOs :rolleyes: Die meisten waren schon sehr alt, aber für ein Bild waren sie allemal noch geeignet :wink:

    viele Grüße,
    Andreas

    ------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

    http://www.pilzraritaeten.de

  • Hallo Andreas,

    du bist ein Pilz-Kunst-Fotograf. Gratuliere, schöne Bilder.

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.