was ist das für ein pilz?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 5.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2013 um 20:14) ist von weisheit.

  • Hallo Andi,

    erst einmal Willkommen hier im Forum auch wenn ich mir bei deiner Anfrage wie ein Hund dem ein Brocken zugeworfen wird vorkomme. Ein freundliches "Hallo" oder etwas ähnliches wäre doch angebracht.

    Bei solch schlechten Bildern und kaum Infos zum Pilz ist alles reine Spekulation. Bei Bestimmungsanfragen halte dich bitte an das hier:

    https://www.123pilze.de/000Forum/announcements.php?aid=3

    Die eine oder andere Idee hätte ich schon.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo Andi,

    auch von mir ein Willkommen verbunden mit dem Wunsch, dass du dich für Pilze interessieren mögest, denn es gibt viel Interessantes hier zu erfahren. Nimm deinen (schon etwas älteren Pilz?) und such mal unter Rötlingen, vielleicht findest du selbst eine Antwort.

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.