Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2015 um 23:23) ist von sputnik71.

  • hallo zusammen!
    ich bin Joe und komme aus dem südlichen Oberösterreich. nachdem ich mich hier schon bald zwei jahre regelmäßig als gast herumtreibe habe ich mich endlich entschlossen hier anzumelden....
    seit Kindheit an bin ich schwammerlsuchen und mittlerweile begeisterter jäger&sammler (entwicklungsmäßig auf der stufe stehengeblieben...)

    danke an alle für die interessanten beiträge, man kann hier wirklich viel lernen!

    lg Joe

  • Hallo Joe,

    ich danke dir auch und finde deine Meldung gut. Schön zu wissen, dass wir gelesen werden und Interessantes aus der Pilzwelt mitzuteilen haben. Ich habe über dieses Forum auch schon Vieles dazu gelernt.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • hallo ich bin erst jetzt ca. 2 wochen hier und hab echt schon viel gelernt und stöbere immer wenn ich zeit hab gern hier durch

    danke an alle aktiven

    lg conny

    Steht ein Pils allein im Wald.Kommt ein Hase und trinkt es aus.

    genau wie man keine Garantie geben kann, wem welches Pils schmeckt, geb ich auch keine Garantie welcher Pilz eßbar ist :rolleyes: