Krustige Erscheinung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2015 um 23:24) ist von weisheit.

  • Und gleich noch eine Frage in die Runde -

    von diesem abgebildeten flächigen Pilz glaubte ich, den Namen zu wissen, aber entweder mein Gedächtnis hat mich verlassen oder ich habe mich getäuscht. Wer kann, gebe mir die Richtung vor.

    Hier der Pilz zusammen mit Flachen Lackporlingen.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Veronika!

    Das wird, glaube ich, gar nicht so einfach. Weißt du denn noch, ob der Poren hatte?

    VG Ingo W

    Bezüglich Pilzbildanfragen: Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten.

  • Hallo Ingo,

    ja, das ist die Frage - ich weiß es nicht mehr. Wenn man sich nicht alles aufschreibt!!!

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.