Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Phallus impudicus ?

  • 'n Abend,


    war ganz überrascht, als ich in einer Ecke des Waldes, in der ich noch nie war, mehrere dieser Pilze gefunden habe. Wenn ich richtig recherchiert habe, sollte es sich um eine ausgewachsene Gemeine Stinkmorchel handeln. Die meisten Exemplare waren bereits umgefallen, da sie keine Verbindung mehr zum Boden hatten. Auffällig war der extrem süßliche Geruch. Die Dungfliegen fanden es jedenfalls toll.


    Würde mich über Bestätigung oder Korrektur freuen.


    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.