Na Icke - Alles Gute zum Geburtstag

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2015 um 15:02) ist von claudia_s.

  • Hallo Tommi,

    auch von meiner Seite ganz liebe Geburtstagsgrüße und -wünsche.

    Denke doch, dass Du diesen wunderbaren Tag mit Deinen Lieben verbracht hast. :wink::wink::wink:

    Leider hatte ich dieses Jahr keine Zeit, mit Dir und Deinen Lieben Deinen Geburtstag zu feiern. :D:D:D

    Jedoch.........Wir hören voneinander.

  • Auch von meiner Seite ganz liebe Grüße zum Geburtstag Tommi, wenn auch (ein klein wenig...) verspätet! :)

    Leider liest man von der 'alten Garde' nicht mahr all zu viel, schade drum! Aber bald ist wieder Saison bei den Frühjahrspilzen, dann wird es hoffentlich wieder ein wenig lebhafter im Forum ;)

    VG
    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy: