Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Einladung AMMV

  • Hallo liebe Pilzfreunde,


    die Arbeitsgemeinschaft Mycologie M-V läd zu ihrer Frühjahrstagung alle Interessierten ein. Ort ist Prora auf der Insel Rügen.
    Hier die offizielle Einladung. Wen es interessiert findet alle notwendigen Infos hier.


    landeslehrst_20.pdf

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Frank,


    und wenn eure Veranstaltungen auch nicht soooooooooo weit wären, aber leider.

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo, Leute!


    Ja und wenn eurer beider Veranstaltungen nicht immer sooooo weit weg wären. :(
    Wenn ich irgendwann mal freischaffender Rentner bin, dann wär das ein schöner Traum: WoMo kaufen und von einem Pilztreff zum näcshten durchs Land fahren.



    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.