Hallo, Besucher der Thread wurde 4,6k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Pilziges für Kleingärtner

  • Hallo Pilzfreunde,


    nocheinmal etwas Theorie für alle, die einen Garten haben.
    Birnengitterrost.pdf
    Schurig_NGM_2003-_Narrentaschen_an_Pflaumenbaumen.pdf


    Viel Spaß

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Veronika,
    Auch hierbei die Wiederholung: "Ich lerne immer wieder dazu; deshalb empfinde ich dieses Forum auch als Lehrkörper :wink:"

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo lactarius,


    das ist der Sinn des Forums und das ist auch der Grund, warum ich nicht in einem Expertenforum für Pilze mitmische. Da wird mir zu viel diskutiert um des Kaisers Bart und Wissen wird mir zu wenig weiter gegeben.


    Viele Grüße

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.