Pilziges für Kleingärtner

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 5.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2013 um 20:43) ist von Ehemaliges Mitglied 01.

  • Hallo Pilzfreunde,

    nocheinmal etwas Theorie für alle, die einen Garten haben.
    Birnengitterrost.pdf
    Schurig_NGM_2003-_Narrentaschen_an_Pflaumenbaumen.pdf

    Viel Spaß

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Veronika,
    Auch hierbei die Wiederholung: "Ich lerne immer wieder dazu; deshalb empfinde ich dieses Forum auch als Lehrkörper :wink:"

  • Hallo lactarius,

    das ist der Sinn des Forums und das ist auch der Grund, warum ich nicht in einem Expertenforum für Pilze mitmische. Da wird mir zu viel diskutiert um des Kaisers Bart und Wissen wird mir zu wenig weiter gegeben.

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Veronika
    Der Birnengitterost schadet aber den Koniferen nicht wirklich. Jedenfalls erfreuen sich in unserem Wohnviertel die Koniferen bester Gesundheit. Befallen sind die alle.
    Aber interessant ist das alles, was du uns hier zeigst.