Hallo, Besucher der Thread wurde 3,5k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

ERSTFUND... wer kennt ihn, ich weiss es....

  • So, heute muss ich mich auch hier mal wieder zu Wort melden.....


    nach dem es nun viel geregnet hat, waren wir heute zu dritt in der Schorfheide, nordöstlich von Berlin und was finde ich nach einigen hundert Metern.....aber seht selbst





    und als Kompott gab es dann noch herrliche...




    alles in allem, ein wunderbarer Tag......

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

  • genau, das sind Eichhasen, etwas über 5kg hatte der große....

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

  • Danke Freunde,
    ja da ist man fast 60 Jahre alt und die Natur findet immer noch Möglichkeiten, einem solch eine große Freude zu bereiten:wink:


    Nun ist letzte Portion des "Hasen" in Zubereitung, den größten Teil habe ich getrocknet, und gestern schön mit Gemüsereis gegessen, einfach lekker und heute gibt es den Hasen in Weissweinsahnesoße auf rotschaligen Salzkartoffeln.

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

    Einmal editiert, zuletzt von Na Icke ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.