Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

2. Stammtisch der Pilzfreunde e.V.

  • Wie jeden 2. Freitag im Monat, treffen sich die Pilzfreunde zum Stammtisch im Berggasthof Hinhart in Regen. An diesem Tag bietet sich für den ein oder anderen auch die Gelegenheit, andere Vereinsmitglieder kennenzulernen.

    Selbstverständlich ist auch die interessierte Bevölkerung herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

    Wir versuchen immer einige Frischpilze da zu haben, über die wir unss dann etwas eingehender unterhalten. Wenn Frischpilze mitgebracht werden, können diese vor Ort besprochen und vom Pilzsachverständigen durchgesehen und freigegeben werden.

    Sobald sich der Stammtisch etwas etabliert hat, werden wir auch immer wieder kürzere Bildervorträge oder ähnliches anbieten.

    Nun freuen wir uns über zahlreiche Teilnahme und verbleiben mit einem "Antonius behüt´" und herzlichen Grüßen.

    Euer Team der Pilzfreunde


    Hier noch ein paar Eindrücke vom ersten Stammtisch




    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.