Fernehtipp heute 06.07.13

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 5.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2013 um 09:33) ist von Waldi.

    • Offizieller Beitrag

    [size=4]Hallo Pilzfreunde,[/size]
    [size=4]heute wird im Sender [size=4]Phönix[/size] der Film Die wunderbare Welt der Pilze“ um 9 Uhr 50, Wiederholung um 18 Uhr 50 gezeigt.[/size]

    :star::star::star::star::star:

    http://www.phoenix.de/content/phoeni…atum=2013-07-06

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Und wer bei dem herrlichen Wetter noch am Strand oder Grill ist, der kann den auch bei youtube noch anschauen.

    [youtube]TIkQDIJhLfM[/youtube]