Kurze Vorstellung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2016 um 19:39) ist von Irene.

  • Hallo,
    ich bin die Irene und wohne etwas ausserhalb von Cham.

    Vor einigen Jahren war ich schon mal in diesem Forum hier Mitglied und da man/frau nie mit den Schwammerln auslernen kann (falls man kein Spezialist ist) wird es mal wieder Zeit, bei ungewissen Pilzen mich zu informieren. Bevor ich sie zerstöre und dann erst zu Hause nachsehe.

    Ich freue mich wieder hier auf viel Informatives und werde versuchen meinen Teil dazu beizutragen, wenn es was besonderes bei mir gibt.

    LGe
    Irene

    LG Catrin

  • hallo irene,
    herzlich willkommen hier im forum! und ja bei den schwammerln auslernen ist wohl ein ding der unmöglichkeit...
    lg joe

  • Danke schön.
    Wollte eigentlich morgen mal wieder nachsehen, ob es was gibt, aber ich hab schon gesehen, die klassischen Pilze, diese die ich wirklich zu 100% kenne, sind noch nicht losgelassen.
    Also dann morgen wieder Körbchen mit für Blaubeeren sammeln (so große, wunderschöne und sooo viele bei uns) und Himbeeren gibt es vl. auch schon.

    LG Catrin