Hallo, Besucher der Thread wurde 4,3k mal aufgerufen und enthält 7 Antworten

Servus aus Österreich

  • Servus aus Österreich!


    Bin der Stefan, zurzeit 33 Jahre und komme aus Linz - Österreich.


    Bin schon seit meiner Kindheit begeisteter Speisepilzjäger und beschäftige mich auch seit einer Weile mit nicht essbaren Pilzen...


    Noch ein Foto von einen meiner Streifzüge


    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan83 ()

  • Hallo Stefan,
    herzlich willkommen im Forum.


    Ich freue mich immer besonders, wenn ich hier Pilzbegeisterte treffe, denen ich vielleicht zufällig auch im Wald begegnen könnte.


    Im Rahmen der monatlichen Exkursionen mit der MYAG am BIOLOGIEZENTRUM in Linz bin ich, obwohl ich aus dem benachbarten Salzburg komme, oft in Oberösterreich unterwegs.

    Dort, wie auch im 123 Forum habe ich schon viel Unterstützung bei unserem faszinierenden Hobby erhalten.


    Bin schon neugierig auf deine Beiträge
    Roswitha

  • Hallo Stefan,
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Dein Bild erfüllt mich etwas mit Neid , aber jetzt weiss ich wenigstens , warum die Österreicher so große Körbe flechten.
    Gruß Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Hallo Stefan,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Die Pfiffis sind der Hammer. Weiterhin soviel Glück beim Sammeln.
    Viele Grüsse.
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

    Einmal editiert, zuletzt von tulpenbaum ()

  • Hallo Stefan,


    willkommen im Forum!


    Das Pfiffi-Foto ist Wahnsinn. Mit Sicherheit haben die meisten hier so eine "Goldader" noch nie gesehen, mich eingeschlossen.


    Da freue ich mich auf weitere Fotos. Wachsen andere Pilze auch in solchen Massen?


    LG


    PilzHex`

    _________________________________________


    Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.