Hallo, Besucher der Thread wurde 2,6k mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

Unbekannter Ort?

  • Hallo,
    in Anlehnung an meine letzte Frage zu den Statusanzeigen, "sieht sich eine Seite ohne Berechtigung an", ist mir heute noch eine andere Profilbenachrichtigung aufgefallen, deren Bedeutung ich hier auch gerne einmal hinterfragen möchte:
    "Status: Online (Unbekannter Ort)"?
    LG Thomas

  • Hallo,

    da auf meine letzte Anfrage niemand reagiert hatte, ich diese Statusmeldung weiterhin manchmal in Mitgliedsprofilen sehe und es mich einfach auch immer noch interessiert:
    Was bitte bedeutet Online Status: Unbekannter Ort???!


    LG Thomas

  • Hallo, Thomas!


    Ich kann mir so recht auch keinen Reim drauf machen.
    Wenn es um angemeldete Mitglieder geht, wo diese Beschreibung in >dieser Darstellung< angegeben wird, dann könnte es einfach sein, daß die Nutzerin / der Nutzer gerade irgendwas liest, wofür die Software keinen Namen hat. Das könnte zB eine PN sein oder irgendein Menü (Nutzerprofil bearbeiten, Beitrag bearbeiten).


    Nutzer mit Sonderstatus (in diesem Forum nur Admins und Moderatoren) könnten sich auch an Orten wie "Moderations - CP" oder dem nur für Mods und Admins sichtbaren Unterforum aufhalten.


    Möglichkeiten gibt es also einige, warum das so angezeigt wird. Irgendwelche geheime Ecken gibt es hier außer dem erwähnten Moddi - Bereich keine.



    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn ()

  • Hallo Pablo,


    ich habe mir deine Zeilen noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Zum einen habe ich diese von dir verlinkte Seite noch nie gesehen, meine "Sichtungen" stammen ausschließlich von den jeweiligen Profilseiten von Mitgliedern. Daraus ergibt sich auch, daß leider deine anderen Erklärungsversuche nicht zutreffen können, da alle aufgezählten Möglichkeiten oder Tätigkeiten, also PN, Texte oder Nutzerprofile bearbeiten etc., auch genau so unter "Status" explizit auf- oder angeführt werden! Das heißt, für jede mir bekannte oder auch nicht bekannte "Tätigkeit" und für jeden anklickbaren Ort in diesem Forum gibt es eine Statusanzeige! Sogar für "UNBEKANNTER ORT"!!!???
    Damit hat sich meine Frage leider doch noch nicht geklärt.:confused:


    LG Thomas

  • Hallo, Thomas!


    Die Statusanzeige im Benutzerprofil ist die gleiche wie im "Wiwo" (= Wer ist wo online).
    Wenn es für PNs usw. eine eigene Anzeige gibt, dann steckt sicher noch was anderes hinter dem "unbekannten Ort". Was das sein könnte: Keine Ahnung. Vielleicht auch nur ein Bug, irgendwo in irgendeinem Script fehlt ein Komma oder ein Punkt oder weiß der Geier, und schon hat man eine ungewöhnliche Anzeige. Die unwirklichen Wirklichkeiten der Netzwelten eben. :yay:



    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.