Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Die ersten Maipilze

  • Zitat von joe pid='36985' dateline='1492283800'

    Hi udo,
    Gratuliere! Bei mir dauerts sicher noch/ich freu mich aber schon, die gehören zu meinen lieblingen.
    Lg joe


    Danke Joe,
    Letztes Jahr wahren Sie spät gekommen, dieses Jahr früh.

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good:

  • Hallo Udo,


    Herzliche Glückwunsch. Ich hatte diese Woche auch einige gesammelt, leider waren die schon total madig (sah man diesmal leider nicht direkt beim Sammeln).


    Viele Grüße
    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Zitat von ThomasL pid='36992' dateline='1492329864'

    Hallo Udo,


    Herzliche Glückwunsch. Ich hatte diese Woche auch einige gesammelt, leider waren die schon total madig (sah man diesmal leider nicht direkt beim Sammeln).


    Viele Grüße
    Thomas


    hallo Thomas,
    Ich hatte da mal Glück gehabt.
    Bis bald

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.