Letztes Morchelfoto 2017

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2017 um 21:10) ist von Beachwolle.

  • [size=6]Hallo,
    [/size]


    [size=6]zum Abschied für dieses Jahr ein letzter Morchel-Gruß, eine gegenseitige VERBEUGUNG voller Respekt und Dankbarkeit sowie dem Versprechen, sich nächstes Frühjahr wiederzusehen... :)[/size]

  • Wenn es eine Verbeugung darstellt OK, ansonsten -- lach mich schlapp, kein Zustand bis zum nächstem Frühjahr. Krieg mich nicht mehr ein ...

    LG. Heinz

  • Hi thomas,
    Sehr fein! Wünsch dir für nächstes jahr gleiches glück wie heuer! Auch sehr spannend das fundgebiet abzusuchen: wann werden sie kommen? Ich könnt ja schon 14tage vor dem ersten vorjahresfund vorbeischaun/wieso sind sie noch nicht da-sie werden heuer doch nicht auslassen....
    Und dann: tataa, hab ichs doch gewußt!
    Lg joe

  • Danke Heinz und Joe,

    die gleichen Fragen habe ich mir auch schon gestellt.
    Aber, bei ihrer letzten Verbeugung vernahm ich von der Morchel ganz deutlich: "...bis nächstes Frühjahr!"...:)

    LG Thomas