Hallo, Besucher der Thread wurde 7,2k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Große Krause Glucke

  • Hallo liebe Pilzfreunde,


    in meinem allerersten Beitrag hier möchte ich euch meinen heutigen Fund zeigen. Eine Krause Glucke mit 1308g Gewicht! Gefunden hab ich sie in Serba/Thüringen. Nebst dieser Seltenheit brachten wir auch noch 2 kg Maronenröhrlinge nach Hause. Davon gibts leider kein Bild :wink:


    Aber für eine knappe Stunde Pilzsuchzeit bin ich absolut zufrieden.



    LG Juliane

    Bilder

    • k-DSC04318.JPG
    • k-DSC04317.JPG
    • k-DSC04315.JPG
  • Ein absolutes Prachtexmplar!!!!!:claps:


    Lg Schwammerlantn

    Schwammerlgrüße aus dem Kollbachtal :)


    Schwammerlantn


    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Kleiner Signaturwitz:
    "Herr Ober, ich hab' noch gar nicht gekostet und schon zahlen?"
    "Das machen wir bei Pilzgerichten immer so, junge Frau!"


    :P

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.