Kärntner TS ----> HABICHT

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2017 um 20:42) ist von Habicht.

  • Hallo Fories,

    ab sofort schreibe ich auch in diesem Forum unter "Habicht", einige von Euch kennen mich schon so aus dem pilzforum.eu

    Der direkte Anlass ist ein vergessenes Passwort und eine nicht geänderte E-Mail-Adresse auf einem kollabierten Laptop. Manchmal braucht's einen Tritt in den Allerwertesten, um fällige Änderungen durchzuführen.

    Klingt einfach, war es aber nicht. Ohne Hilfe hätte ich mich als Habicht neu registrieren können, schon. Dann hätte ich aber alle bisherigen Beiträge, die ich unter Kärntner TS geschrieben habe, nicht "mitnehmen" können.

    Geholfen hat mir Frank Prior, und wie, :)


    Das selbe Problem mit dem nicht mehr möglichen Zugang hatte ich auch im .eu, :party:


    Lieber Frank,

    noch amol a herzliches Danke für deine Problemlösung für beide Foren, :agree:


    Wünsche euch allen eine ergiebige Pilzsaison,

    liebe Grüße aus Kärnten,

    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (17. Juli 2017 um 20:39)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Peter!

    Also in diesem Sinne quasi ein neues Willkommen, eben als der altbekannte Habicht.
    Egal unter welchem Namen, stets gerne gelesen.
    Und ein Hoch auf Frank alias Hiatamandl alias Takumi. :agree:


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Jetzt ist der habicht (kurzfristig habichtale?)auch hier gelandet...
    Viel spaß beim eierschwammerlmähen in kärnten!
    Lg joe

  • Zwei Kilo sind erlaubt, pro Nase, da bleiben Sichel & Sensen in der Tenne, :wink:

    Geregnet hat es genug, die wachsen sicher wie die Blöden. Nur, ich komm' derzeit nicht dazu die Platzerl abzunasern.

    Mein Nachbarn, die über siebzigjährigen, schauen mich schon schief an,

    LG
    Peter
    p.s.
    Habichterla war aber seeehr kurzfristig, ;)