Tintenfischpilz

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2017 um 09:59) ist von H.Point.

  • Hallo und gratuliere zum fund! Den hast du gerade zur richtigen zeit erwischt, macht was her!
    Lg joe

  • Hallo Qni,

    das freut mich für dich natürlich auch. Leider ist er mir noch nicht begegnet, aber in unseren Breiten, gibt es ihn.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Qni,

    Gratuliere zum Fund. Ich hatte den erst einmal vor 2 Jahren, seitdem leider nicht mehr.
    Schönes Exemplar!

    Gruß
    Stefan


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Keine Essfreigabe übers Internet, diese gibts nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.