Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2017 um 20:51) ist von Silla.

  • Hallo ich bin die Neue und heiße Silla :)

    Seit letztem Jahr gehören die Pilze zu meinem neuen Hobby. Nach einer VHS Pilzexkursion bin ich des öfteren im Wald unterwegs mit meinen Hunden und suche nach Pilzen. Die meisten kenn ich noch nicht und so bin ich in diesem Forum gelandet.
    Ich freue mich auf eure Beiträge und versuche zu lernen :)

    Pilze fotografieren und sammeln ist ein bessererer Zeitvertreib, als vor der Glotze hocken :)
    [hr]

  • Liebe Silla,
    herzlich willkommen im Forum.

    Schön dass du dieses interessante, erholsame Hobby mit uns teilst.

    Ich freu mich schon drauf, dass du uns an deinen Entdeckungen teilhaben lässt.

    Liebe Grüße aus dem Salzkammergut
    Roswitha

  • Liebe Silla,

    auch von mir herzlich Willkommen! Ich wünsche dir für den Herbst viele schöne Funde - ich finde, bisher ist die "Hauptsaison" ganz vielversprechend gestartet.

    In welcher Gegend bist du denn unterwegs?

    Beste Grüße
    Sabine (die entzückt wäre, mal einen ihrer VHS'ler hier anzutreffen - aber mW ist das bisher noch nicht vorgekommen)

  • Hallo Silla,

    herzlich willkommen im Forum!

    Im Mainhardter Wald und den Löwensteiner Bergen bin ich hin und wieder auch auf der Pirsch.

    Vielleicht hast Du ja mal Lust auf Begleitung? Ich würde mich über eine PN freuen.

    Viele Grüße

    PilzHex`

    _________________________________________

    rolleyes.gif Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio! ;)

  • Danke für eure nette Begrüßung :)

    @ PilzHex: ja sehr gerne! Wann bist Du denn wieder hier in der Gegend bei mir?

    Pilze fotografieren und sammeln ist ein bessererer Zeitvertreib, als vor der Glotze hocken :)
    [hr]