Meiner hat 29 cm...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2017 um 20:19) ist von Beachwolle.

  • ...Durchmesser! :P
    Mein Parasol natürlich!:)

    Eröffne damit den "Riesenschirmlings-Kontest".

    Komplett madenfrei.
    Problem: Meine Pfannen haben alle nur einen Durchmesser von 28cm...:pancake:
    Aber als Regenschirm definitiv brauchbar.





    LG Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Beachwolle (16. September 2017 um 16:02)

  • Hallo,

    mal 'ne kulinarische Frage:

    Kann man die noch essen, wenn der Schirm so nach oben gewölbt ist? Ich dachte, die seien dann zu alt.

    Liebe Grüße
    pilz_marie

  • Hallo Pilz_Marie,

    wenn Geruch (!) und Konsistenz stimmen, dann kann man die in dieser Größe noch essen.

    Viele Grüße
    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Hallo Heiko,

    das könnte knapp werden... :smile2:

    Wie kann man denn seine Kettensäge vergessen wenn man in die Pilze geht?:)

    LG Thomas