Hallo aus dem Saarland

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2017 um 18:22) ist von joe.

  • Hallo zusammen

    Mein Name ist Winni, bin 58 jahre und wohne in Saarlouis.
    Zuhause züchte ich seitlinge und habe vor 2Wochen einen
    Pilzkurs gemacht. Frische Pilze sammeln und zubereiten wollte
    ich schon vor längerer Zeit, ist dann irgendwie im Sande
    verlaufen.
    Ich freue mich darauf im Forum zu lernen und neues zu
    erfahren.

    MfG Winni

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Willi!

    Dann mal herzlich willkommen. Mach dir's hier gemütlich und immer raus mit allen Fragen und Erfahrungen, was immer dir so an pilzlichem begegnet. :happy:


    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Hallo Winni,

    zuerst einmal Herzlich Willkommen im Forum und einen Gruß in die "Alte Heimat".
    Ich bin in Saarbrücken geboren und wohne seit 2002 in der Nähe von Frankfurt am Main.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
    Viele Grüße
    Claus

    [size=2]Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.[/size]

  • Hallo winni,
    Viel spaß hier im forum! Deine seitlinge schaun ja schon sehr fein aus, freu mich auf neue beiträge von dir!
    Lg joe