Tulpenbaum hat Geburtstag!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2017 um 10:50) ist von Beorn.

  • Hallo Thomas,

    zu deinem 54. alles Gute, vor allem Gesundheit, in der Zukunft viele schöne Pilze und heute noch eine deftige Party!:party:

    Jetzt, wo sich die Urlauberströme merklich lichten, werde ich wohl endlich Zeit finden, dir auch mal die lang versprochene PN zu schreiben.:)

    LG aus Mecklenburg Thomas

  • hallo thomas,
    tulpenbaum im bergwald: ich wünsch dir alles gute zum geburtstag!
    viel glück und freude im neuen lebensjahr!
    lg joe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Thomas!

    Aye, alles Gute für das kommende Lebensjahr, viel Erfolg und gutes Gelingen, nicht nur in Sachen Pilze. :happy:


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.